Herzlich Willkommen

Handwerkerabend mit Comedy

Ein Abend mit Ausbilder Schmidt

Schauen Sie auch die Referenzen unserer Kunden

Wir haben ein einmaliges  Konzept entwickelt, um Handwerker, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Dienstleister zu begeistern.
Gerade Handwerker freuen sich sehr über eine Wertschätzung ihrer geleisteten Arbeit.
Unser Ziel ist es, Ihren Partnern und Handwerkern einen unvergesslichen Abend zu bereiten, um ihre harte Arbeit zu würdigen.

Mit Unterhaltung, Comedy und Musik werden wir einen tollen Show-Abend präsentieren mit einem leckeren Catering
in einer ausgesuchten Location in Ihrer Nähe.


Hier zwei Auszüge aus unseren Referenzen von bereits durchgeführten „Handwerkerabenden“.

Im Rahmen unseres 30-jährigen Firmenjubiläums führten wir am 10. November 2022 einen Handwerker-Abend auf der Burg Storkow durch.
Wir wollten die Gelegenheit nutzen, unseren Handwerkern und Geschäftspartnern Danke zu sagen für die konstruktive Zusammenarbeit, ihre Verbundenheit und Loyalität in den vergangenen Jahren.

Dem „Ausbilder Schmidt“ alias Holger Müller danken wir als gesamtes Team sehr herzlich für die großartige Unterhaltung zu unserem Handwerker-Abend!

Es war eine wirklich gelungene Show, die sehr vergnüglich, amüsant und lustig war.
Manche haben Tränen gelacht! Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback zu dem Auftritt bekommen.
Alle waren begeistert, wie die Leute in das Programm mit einbezogen und zum Lachen
gebracht wurden.

Birgit Pudell – Geschäftsführerin

Storkower Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft mbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich bei Andreas Kretzschmann und taf Berlin Event- und Künstleragentur und für die erfolgreiche Organisation unseres Handwerkerabends bedanken. Sie waren zuständig für den künstlerischen Part.
Insbesondere möchten wir den Comedian „Ausbilder Schmidt“ als Überraschungsgast hervorheben, der den Abend perfekt abgerundet hat. Sein Auftritt war ein echtes Highlight und hat bei unseren Gästen für großes Gelächter und Begeisterung gesorgt.
Verbunden mit unserem tollen Catering war der Abend insgesamt ein voller Erfolg.

Das Feedback unserer Gäste war sehr positiv und wir haben viele Komplimente für die gelungene Veranstaltung erhalten.

Wohnungsbaugesellschaft Erkner mbH

Der Ablauf des Abends, Änderungswünsche, Einzelheiten etc. werden selbstverständlich ihren Wünschen und Vorstellungen angepasst.

Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Beratungstermin.

buero@taf-berlin.eu

Sprache »